Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortsetzung 2

Um auf den Chat zurück zu kommen. Wir haben uns dann doch geeinigt ein andernmal weiter zu reden.
Es ist nichts passiert und ich konnte mir sparen mehr nasse Sachen in die Wäschetrommel zu werfen.
Einmal weniger mastubieren pro Woche umso schöner wird es vll heute.
Vor ein paar Monaten eher gesagt 6 Monaten sah das für kurze Zeit anders aus. Für zwei kurze Wochen war ich mit Lin zusammen.
Lin Asiatin hier in Deutschland geboren, Vater Computer spezialist und nun sogar Leiter einer ganzen Abteilung und seine Frau Dolmetscherin hat es nach Deutschland gezogen wegen den Menschen.
Lol, aus dem Interesse für Menschen wurde das Interesse für Geld. Außerdem wird weiterhin im japanischen Ghetto in Düsseldorf gelebt.
Es hat sich nicht viel verändert.
19.3.08 16:05


Sie hieß SabrinaW ein sehr origeneller Name Doch sie konnte bschreiben, hatte Fantasy und wir haben nicht zu allererst über Sex gesprochen.
Wir wurden schnell warm miteinander. Nicht so warm wie wenn ich mit jemandem persönlich von Angesicht zu Angesicht flirten würde.
Also wenn diese kleinen Spielereien anfangen würden, mit deim einander necken, kitzeln und an sanft an der Hand nehmen um sie wegzu führen.
Weg zu führen um sich in eine ruhig Ecke der Lounge zurück zu ziehen auf der mattbeleuchteten Coauch platz zu nehmen und sich ruhig einander hinzugeben.
So warm war es noch nicht, dennoch lauwarm.
Besser als draußen in den heutigen Tagen.

Wir haben viel über Shoppen gesprochen. Frauen Themen halt Es war recht amüsant und es blieb genug Zeit nebenbei mir noch einen Tee zu kochen mich daran zu wärmen und ein paar Chips zu vertilgen.
Achte auf deine Figur Lisa, sagt die innere Stimme. Doch ich stehe dazu das ich derzeit ein wenig drall^^ von Kopf bis Fuß bin.

Ich hab mir schon überlegt ein Foto von mir hier rein zu stellen, doch derzeit finde ich das Worte mehr aussagen als Bilder. Vll komm ich später noch einmal darauf zurück!

 

 

 

19.3.08 15:11


Fortsetzung

Nach dem abwimmeln etlicher nerviger Typen konnte ich endlich damit beginnen mich zu amüsieren.
Wenn mich dann nicht schon wieder jemand anderes genervt hätte. Ja ich habe zu hohe Ansprüche!
Aber kleine angeblich 18 jährigen Mädchen die unbedingt mal wissen wollen wie das denn so ist mit einer Frau. Mögen im ersten Moment ja noch recht interessant sein. Aber je länger man sich mit diesen Teenies unterhält wird es echt langweilig.
Gerade weil es keine wirklich Unterhaltung ist, eher eine Fragestunde.
Übliche Fragen neben Alter, wohnort und "Was treibt dich hierher?"
sind natürlich wie war dein erstesmal?
und warum bist du lesbisch? usw.
Langweilig, einfach nur langweilig...
Außerdem können die wenigsten die kein Foto in ihrem Profil haben, sich selbst beschreiben.
Manch einer ist eh ein Fake, glaube ich zumindest.
Meist merkt man das recht schnell an den antworten und der Fragestellung.
Ich meine nur welche Typen auf sowas stehen. Also sich als Frau ausgeben um mit einer Frau zu chatten. Reizt es einen Mann so sehr zu hören wie es zwei Lesbische Frauen mit einander schlafen.
Da kann er doch L-Word gucken, da sind ein paar sehr interessante und anregende Szenen drin!?

 

19.3.08 14:54


Chat

Gestern Abend war ich wieder chatten. Eigentlich schaff ich das nicht oft oder bin zu faul für dieses ganze Rumgetippe.
Doch aus langeweile oder eher aus einer Laune heraus fing ich an mich dort wohl zu fühlen.
Es ist ein Chat in dem eigentlich nur Frauen zugelassen sind, Women Chat halt.
Immer aber wirklich immer wenn ich mich einlogge sprechen mich mindestens drei Typen an.
"Oh du hast aber ein schönes Foto..
"Was für ein süsses Gesicht...
"Hübsche T... hast du"

Erstens das Foto hab ich mal irgendwann so aus Spass gemacht und naja ich seh nicht sonderlich gut darauf aus eher verschlafen^^. Ein süsses Gesicht, toll jeder findet mich süss, es gibt auch noch andere Attribute die mich auszeichnen.
Und zum dritten Kommentar, das nennt sich Dekoltee, nicht hübshe T...., glaub ich zumindest.
Keine Angst das Foto ist kein Nacktfoto, davon gibt es auch nur ein paar und die sind gut verschlossen in meinem Schrank.
Das Foto zeigt einfach mich eine lächelnde Lisa, die langen dunkebraunen Haare in Strähnen ein wenig im Gesicht verteilt^^ und ein schönes Dekoltee.
Dazu muss erwähnt werden ich trage zu diesem Zeitpunkt kein BH, aber das sieht man eh nicht weil das Bild unterhalb des Dekoltees eh endet.
Also ein einfaches Bild mit dem ich anderen zeige wie ich ausssehe nicht mehr und nicht weniger.
Also Jungs haltet euch fern!!!!!!!!!

 

19.3.08 13:24


Beginn

Am Anfang meines Blogs also vor wenigen Tagen hab ich geschrieben das ich am frühen Morgen nach dem mastubieren aufgestanden bin.
Naja eine wunderbare Tätigkeit, doch ich will das nicht ewig machen. Es ist schön, es ist geil, es macht feucht^^ Aber es ist zu kurz!
Vll besucht mich das Mädel aus dem Zug heut morgen nochmal in meinen Tagträumen und ich bekomme heut nachmittag schon Lust in der Uni.
Das dürfte dann bloss problematisch werden, weil A) es ist nicht Sommer so das meine Sachen bzw, mein Slip schnell trocknen würde
B)ich hab heute keinen ersatz Slip mit^^
C) es wäre mir peinlich hier auf dem Klo beim mastubieren erwischt zu werden.

Das könnte nämlich recht schnell passieren, weil die ganze Aktion nicht unbedingt lautlos von statten geht





 

 

 

19.3.08 13:13


Mädels die 2.

Die Frage wie ansprechen, stellt sich mir überhaupt nicht. Denn die wenigstens Mädels die ich attraktiv und anziehenden finde sind ebenfalls lesbisch wie ich.
Sorry ich steh nun mal nicht auf Frauen, die sich wie Männer kleiden und auch versuchen zu verhalten.
Gut die meisten meiner Freundinnen bis dato hab ich in einer Disco oder bar kennen gelernt.
Es steht derjenigen ja nicht auf der Stirn geschrieben "Hallo ich bin lesbisch und willig," ^^ das wäre wohl zu einfach, glatt paradisisch.
Viele wollen es auch nur mal ausprobieren wie es ist mit einer Frau zu schlafen.
Das Leben besteht nicht nur aus Sex sage. Nein ich kann nicht ohne, aber ich sehne mich nach einer Beziehung und Sex.
Beides fehlt derzeit im Weltkaufhaus und muss dringend nachbestellt werden.
Mein letztes ein paar Monate zurück liegendes Abenteuer war mal wieder mit so einem lasterhaften kleinen Ding^^ und ich muss sagen es gefällt mir nicht einfach nur Testgebiet^^ für die Pussy einer jungen heranwachsenden Frau zu sein.
Vll steh ich auch nur auf ältere Frauen, denn nach meiner Erfahrung waren das bis jetzt die besten Beziehungen.
Älter heisst in diesem Zusammenhang, 25^^!

 

19.3.08 12:37


Mädels

Heute mal wieder im Zug auf dem Weg zur Uni. Da sass sie nicht weit entfernt von mir zwei Sitze weiter, vertieft lesend in irgendeinem Belletristikbuch.
Bis sie irgendwann gelangweilt es weg legte und sich im Zug umschaute, war es mal wieder um mich geschehen.
Zum einen hat sie diesen Rehaugen, unschuldsblick. Zusammen mit der Klasse Figur, kurzer brauner gemütlicher Mantel, darunte gerade beim sitzen zu sehen passende Rock in einem warmen braunton und dazu braune Strumpfhose und Stiefel.
Ich glaube nicht das ich gegafft habe, aber bei uns Frauen ist das ja immer so das wir mehr auf modische Dinge achten^^
Wie auch immer sie fing meinen Blick auf und ihr Unschulds "Bambiblick" wandelte sich zu einem Lolitablick der besonderen Art.
Ganz klar ich musste träumen. Sie fing nicht gerade an zu posen, oder?
Zwick mich jemand, oder lieber auch nicht, ich träume gern noch ein wenig weiter

 

 

19.3.08 11:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung