Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lin

Im nachhinein habe ich eigentlaich fast nur schlechte Erinnerungen an Lin.
Die wenigen guten sind das sie eine sehr gute Schwimmerin ist, das sie sehr gut Kochen konnte und ehrgeizig war.

Alles andere war nur Nachteilig für mich. Was ich jedoch zu Anfang verdrängt und später nicht wahr haben wollte.

Sie hatte das einfühlsvermögen eines Eisberges, die körperliche Kraft eines Mannes, eine gespaltene Zunge wie die einer Schlange und sie hat mich bloß nur ausgenutzt.

Vll waren die Erfahrungen mit ihr hilfreich, doch gegen Ende schmerzhaft.
19.3.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung