Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frage

Sind das zuviele Details die ich hier erläuter? Oder sollte ich gar ein Password auf die Seite setzen?

Ich meine nur, ich schreibe das was ich denke und fühle.
Natürlich kann ich auch einmal eine meiner vielen fiktiven Geschichten die ich so nebenbei aus Spaß an der Sache schreibe hier bloggen.
Derzeit finde ich jedoch das die Realität um einiges interessanter ist als jede erfunde Geschichte!?
20.3.08 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung