Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichte

Nachdem ich nun Feedback von euch meinen Lesern erhalten habe und mich viele darum gebeten haben weiter zu schreiben. So schreibe ich nun weiter.

Während der Zeit mit Lin und auch danach habe ich begonnen an einer Geschichte zu schreiben. Anfangs ausgelegt als Kurzgeschichte, später korrigiert nur um sie sehr lang fortzuführen.
Sie stellt die Essenz purer Instinkte dar, enthält Erotik, pornographi, auch der Tod spielt eine Rolle^^.
Inspiriert wurde ich größtenteils durch mein Umfeld, meine Bücher, der Film "Quills", sowie andere Filme.

Jene die die Geschichte lesen lasst euch darauf ein, taucht hinab und lasst für einen Moment auch euren Instinkten^^ freien lauf!
22.3.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung