Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin keine Geschichtswissenschaftlerin, daher stimmt nicht unbedingt alles was in meiner Geschichte erklärt oder umschrieben wird.

Ja die Geschichte spielt in der Vergangenheit, jedoch versuche ich mich nicht mit irgendwelchen historisch Korrekten Vergleichen herum zu schlagen.


Ein wenig habe ich herum recherchiert und ich hoffe das das auch ausreichend ist, Hauptsache die Geschichte interessiert und ist lesenswert!

24.3.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung