Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile und begehren

Derzeit ist mir unheimlich langweilig, überrolt von allen Aufgaben die ich noch zu erledigen habe, sitze ich hier in der Bibliothek meines Fachbereichs und arbeite an einer Hausarbeit die mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Aber es ist halt Zwang, zum Leben gehören auch viele Dinge die einem nicht gefallen.

Mir gegenüber sitzt eine gute Kommilitionin, wir sind nun schon seit längerem gute Freundinnen.
Sie ist Mutter eines Sohnes, jetzt glaub ich 7 Jahre alt wobei sie selbst nun das 33 Lebensjahr erreicht hat
Es mag der Stress oder die Schwangerschaft sein, doch man sieht ihr ihr Alter an. Einige Falten ziehen sich schon durch ihr Gesicht. Ein kleiner Bauch drückt durch die Bluse nach Oben, ihre Brüste geben schon ein wenig mehr der Schwerkraft nach.
Und doch oder gerade, weil wir befreundet sind und ich sie nun schon um länger kenne. Begehre ich sie.
Ich begehre sie, weil wir uns kennen. Weil ich ihre Nähe mag und sie meine.
Es ist bloß ein Gedanke. Mein Begehren besteht nur in Gedanken, doch manchmal wenn ich hier wieder einmal planlos sitze, tagträume.
Stelle ich mir vor wie ich sie vernasche, ihr weiche Haut berühre und sie die erfahrene mich berührt und auf das Damenklo mitzieht das jetzt um diese Uhrzeit längst verwaist ist.
Nein, sie bemerkt nichts von meinen Gedanken oder vll auch Gefühlen.
Auch weiß ich ganz genau das sie nicht auf Frauen steht, wie ich, es sich gar noch nicht mal vorstellen kann.
Doch ich wünsche mir jemanden wie sie für mich, für mich in einer Beziehung. Sie verbindet Erfahrung, Zuneigung, Führsorge und gutes Aussehen zu einem wunderbaren ganzen!
2.4.08 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung