Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiter...

Nach langem überlegen hab ich mich nun doch von dem historischen Hintergrund meiner Geschichte getrennt und ein neues Konzept erarbeitet.
Inspiriert durch die verschiedenen Stile meiner Kommilitonnen/innen möchte ich etwas neues vll. auch eigenes schaffen.
Erwartet nicht zu viel, ich übe noch und hoffe das die Geschichte sich weiter entwickeln kann, so wie ich mich auch hoffentlich weiter entwickel!
4.4.08 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (4.4.08 19:03)
schöner header

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung