Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibblockade

Jeder hat mal eine Schreibblockade auch ich und das obwohl man(n) uns Frauen nachsagt das wir den ganzen Tag nur reden^^.
Nicht alles was wir reden schreibe ich auch auf. Eher das gegenteilige geschieht, ich versuche so wenig wie möglich aus meinem persönlichen Umfeld bzw. Leben in die Geschichten mit einzubeziehen.
Meist gelingt es mir aber nicht. Die Hauptcharactere sind meist Anlehnungen an meine eigene Persönlickeit oder ein wenig überspitzt.
Doch beim Schreiben habe ich meist eher das Problem, wenn schon etwas von mir geschrieben wurde das ich es nach dem dritten durchlesen nicht mehr sonderlich gut finde.
Oder eine erotische Geschichte hinterher als pervers oder zu banal empfinde. Schließlich könnte jeder so etwas schreiben.
Wenn ich dann aber wiedermal Chatte mit wildfremden Menschen, dann merke ich glücklicherweise das nicht jeder gut beschreiben kann, sondern das diese Menschen eher rar gesätt sind.
Deshalb versuche ich hier einfach alles nieder zu schreiben, was mich in meinem Leben derzeit bewegt. Eine Art Tagebuch das jede angehende Schriftstellerin schreiben sollte. Es hilft besser perfekter zu werden.
Nicht das ich die Perfektion anstreben würde, aber ich möchte etwas "lesbares" schaffen!

 

7.4.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung