Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Syndrom

Heute ist es mir schon wieder in der Mensa passiert. Was genau? ich erzähl es euch

Das Steffi-Syndrom wie es meine Kommilitonnen beschreiben hat auch mich eingeholt. Steffi ist eine ganz liebe und nette Kommilitonnin von mir, doch was das Syndrom^^ ausmacht von dem gerade das männliche Geschlecht spricht sind schlicht gesagt ihre großen Brüste und deren Präsentation.
Auch mit mir hat es die Evolution nicht all zu nett gemeint und so muss ich einiges Gewicht mehr mit mir herumtragen, doch ich versuche es stets so gut es geht zu verbergen.
Schlichte Kleidung ist dafür sehr gut geeignet.
Tom sagt immer Steffi hätte stets zwei überzeugende Argumente dabei... und ich hab es bis dato nicht verstanden.
Doch ich sag nur ein Wort "V-Ausschnitt-T-Shirt", mehr muss nicht gesagt werden.
Vielleicht zusätzlich noch enganliegend und kaltes Wetter, als Rahmenbedingungen.

16.4.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung