Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/everyday20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreiben und Fortschritt

Wie das so immer mit dem Schreiben ist, ich fange mitten drin an und höre auch mitten drin auf. Zuviele fragen schweben derzeit durch meinen großen Kopf.
Soll ich weiterhin aus der ICH Perspektive Schreiben oder doch lieber aus der dritten Person?
Soll ich existierende Orte nennen oder neue erfinden?
Ja, es ist schon eine Qual mit dem schreiben.
Aber wie ihr seht ist die Schreibblockade wieder weg und ich schreibe wieder genauso viel wie ich vor mich hin plappere

 

16.4.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung